Unsere Halle strahlt in neuem Glanz

Nun ist es endlich vollbracht! Unsere Fassadenrenovierung ist abgeschlossen. Die Vorderseite der Betriebshalle hat eine aufwändige Holzfassade mit hinterlegter anthrazitfarbener Stamnisolfolie bekommen. Bis alles ausgemessen und in gleichem Abstand montiert war hat es doch länger gedauert als geahnt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

An den Nicht-Sicht-Seiten haben wir die einfachere Deckelschalung als Fassade gewählt, die sehr schön rauskommt und nicht soooo aufwändig ist.

Gleichzeitig haben wir Dämmung eingebracht, so dass das Klima insgesamt viel angenehmer geworden ist.

DSCN0007

So sah es bisher aus….

 

P1030970

… und jetzt mit neuer Holzverkleidung

P1030965

P1030967

….und neuem elektrischem Rolltor

P1030964

Die Frontfassade als Deckelschalung aus sibir. Lärche