Freestyle AcademyFreestyle Academy Rutesheim

Freestyle Academy Rutesheim

Im Rutesheimer Gewerbegebiet wurde 2015 die erste Freestyle Halle Deutschlands errichtet. Hier kommen alle BMX-Fahrer, Skateboarder, Ski- und Snowboardfahrer und bewegungsfreudigen Kids voll auf Ihre Kosten. Dieses Projekt ist innen komplett aus Holz realisiert worden. Eine tolle handwerkliche Herausforderung für unsere Zimmerleute, denn wir durften dieses Pilotprojekt ausführen. Wochenlang zimmerten wir an Kletterwänden, Rampen und Trampolinumrandungen. Jeden Tag gab es neue Herausforderungen zu meistern, die gemeinsam mit viel Fachwissen und Handwerker-Know-how gelöst wurden. Wir sind stolz auf diese Leistung und haben die Funktionstüchtigkeit der Anlage natürlich auch schon selbst ausgetestet!

Freestyle Academy Stuttgart in der
SWR Landesschau Mobil


Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy
Freestyle Academy