MitarbeiterUnser Team
Andreas Frank, Zimmerermeister und Geschäftsführer
Andreas Frank
Zimmerermeister und Geschäftsführer
Ralf Scheyhing, Zimmerermeister
Ralf Scheyhing
Zimmerermeister
Petra Hille, Büromanagement
Petra Hille
Büromanagement
Stefan Vogt, Bau-und Projektleitung
Stefan Vogt
Bau-und Projektleitung
Christoph Soiné, Bau- und Projektleitung
Christoph Soiné
Bau- und Projektleitung
Felix Brenner, Zimmerer
Felix Brenner
Zimmerer
Kaihan Saraj, Zimmerer
Kaihan Saraj
Zimmerer
Tobias Konzelmann, Zimmerer
Tobias Konzelmann
Zimmerer
Aaron Hörnstein, Auszubildender
Aaron Hörnstein
Auszubildender
Amelie Schmidt, Auszubildende
Amelie Schmidt
Auszubildende
Alexander Suttner, Auszubildender
Alexander Suttner
Auszubildender
Felix Winterfeld, Auszubildender
Felix Winterfeld
Auszubildender
Salvatore Fontana, Lagerist
Salvatore Fontana
Lagerist
Suemi
Sümi
Unsere zugelaufene Bürokatze
Unsere Mitarbeiter sind Zimmerleute aus Leidenschaft.
Warum Sie diesen Beruf gewählt haben und was ihnen daran gefällt, erfahren Sie hier.

Stefan Vogt
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Als Kind haben bei uns mal Zimmerer gearbeitet. Die haben mich sehr beeindruckt.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Der abwechslungsreiche Arbeitsplatz und draußen zu arbeiten.

Kunden schätzen an mir:
Mein Fachwissen und meine Erfahrung und dass ich ein „Macher“ bin.

Hobbys:
Mountainbike fahren, Schuhe ansammeln!!
Ralf Scheyhing
Ich bin Zimmerer geworden weil:
In unserer Familie hat das Zimmererhandwerk Tradition. Schon mein Urgroßvater war selbständiger Zimmerer.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Als Geschäftsführer war ich hauptsächlich im Büro und arbeite auch jetzt hauptsächlich mit Papier. Ich freue mich jedesmal, wenn ich mal wieder was mit den Händen schaffen darf.

Kunden schätzen an mir:
Meine Authentizität, Erfahrung, Geduld und Beratungskompetenz.

Hobbys:
Tischtennis, VFB Stuttgart.
Petra Hille
Ich arbeite im Unternehmen weil:
Wie bei vielen kleinen Unternehmen bin ich per Heirat in den Betrieb geraten und kümmere mich um alles, was nicht Handwerk ist.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Einen eigenen Betrieb zu gestalten, selbst für Erfolg und Misserfolg des Betriebes verantwortlich zu sein und Neues zu lernen und neue Ideen umsetzen zu können.

Kunden schätzen an mir:
Die klare direkte Kommunikation, meine Zuverlässigkeit, und dass ich die Dinge anpacke.

Hobbys:
Imkern, Klavier spielen,
lesen.
Andreas Frank
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Ich sehe, was ich tagsüber geleistet habe.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Das Arbeiten mit Holz.

Kunden schätzen an mir:
Meine Zuverlässigkeit, meine Ordnung am Arbeitsplatz und meine Freundlichkeit.

Hobbys:
Motorrad fahren, Fitness, PC-Spiele.
Christoph Soiné
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Die Arbeit mit Holz macht mir Spaß und ich arbeite gerne an der frischen Luft.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Dass ich Abends sehe, was ich tagsüber geleistet habe und die Arbeit im Team.
Bei Scheyhing Holzbau arbeite ich, weil hier ein tolles Arbeitsklima herrscht und ein super Team am Werk ist!


Kunden schätzen an mir:
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, ich bin unaufgeregt und hab ein gutes Durchhaltevermögen.
Mein Anspruch bei der Arbeit an mich ist: Zufriedenstellende Leistungen abliefern, immer freundlich bleiben und Spaß an der Arbeit haben.


Hobbys:
Zeit mit meinen Freunden genießen, zeichnen, kochen und Gartenarbeiten.
Felix Brenner
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Der Beruf des Zimmerers faszinierte mich schon als Kind. Das Arbeiten mit Holz und die praktische Arbeit in luftiger Höhe zogen mich „magisch“ an.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Praktisches Arbeiten an der frischen Luft, direkt sichtbare Ergebnisse, Liebe zum Werkstoff Holz, Abwechslung, Teamarbeit.

Kunden schätzen an mir:
Meine freundliche, hilfsbereite und offene Art, meine Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.

Hobbys:
Bouldern, Longboard/Skateboard fahren, Schwimmen, Magic the Gathering Sammelkarten, Freunde treffen, Essen
Kaihan Saraj
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Ich wollte einen Handwerksberuf erlernen und mir hat die Arbeit des Zimmerers nach einem zweiwöchigen Praktikum sehr gut gefallen.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Man arbeitet draußen an der frischen Luft, die Einsatzorte sind immer andere und die Arbeit ist abwechslungsreich.

Meine Stärken sind:
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit.

Bei Scheyhing Holzbau arbeite ich weil:
Der Chef, die Chefin und alle Kollegen sind sehr nett und unterstützen mich in allem.

Mein Anspruch bei der Arbeit an mich ist:
Die mir aufgetragenen Arbeiten schnell und sorgfältig zu erledigen.

Das mache ich in meiner Freizeit am liebsten:
Sport, Internetsurfen, mich mit Freunden treffen.
Tobias Konzelmann
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Mir macht das Arbeiten mit Holz Spaß und ich sehe am Ende des Tages gerne, was ich geschafft habe.

An meiner Arbeit gefällt mir:
Die Arbeit an der frischen Luft. Jede Baustelle ist anders, deshalb habe ich viel Abwechslung.

Meine Stärken sind:
Teamgeist, Empathiefähigkeit, ausgeprägte Leistungsbereitschaft, positives Denken (ich habe meist ein Lächeln im Gesicht).

Bei Scheyhing Holzbau arbeite ich weil:
Mich hat die Internetseite sehr angesprochen und mir gefällt die Arbeitsatmosphäre hier. Ich habe hier Arbeitskollegen gefunden, mit denen es mir viel Spaß macht, zusammenzuarbeiten.

Mein Anspruch bei der Arbeit an mich ist:
Mich stets voll zu engagieren, um Kunden von unserer Leistung zu begeistern.

Das mache ich in meiner Freizeit am liebsten:
Freunde treffen, Inliner fahren, Literatur.
Für unsere Kunden im Einsatz:

 
 

Mitarbeiter
Andi
Andi
Chris
Felix
Stephan
Kaihan
Mitarbeiter
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing Holzbau
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing Holzbau
Mitarbeiter
Mitarbeiter