MitarbeiterUnser Team
Ralf Scheyhing, Zimmermeister und Geschäftsführer
Ralf Scheyhing
Zimmerermeister und Geschäftsführer
Petra Hille, Büromanagement
Petra Hille
Büromanagement
Stephan Seidel, Bau-und Projektleitung
Stephan Seidel
Bau-und Projektleitung
Stefan Vogt, Bau-und Projektleitung
Stefan Vogt
Bau-und Projektleitung
Kim Mona Philipp, Zimmerermeisterin
Kim Mona Philipp
Zimmerermeisterin
Till Löhlau, Zimmerer
Till Löhlau
Zimmerer
Kaihan Saraj, Auszubildender
Kaihan Saraj
Auszubildender
Robin Blaich, Zimmerer
Robin Blaich
Zimmerer
Andreas Frank, Zimmerermeister
Andreas Frank
Zimmerermeister
Salvatore Fontana, Lagerist
Salvatore Fontana
Lagerist
Unsere Mitarbeiter sind Zimmerleute aus Leidenschaft.
Warum Sie diesen Beruf gewählt haben und was ihnen daran gefällt, erfahren Sie hier.

Kim Mona Philipp
Ich bin Zimmerin geworden weil:
Mein Vater ist selbständiger Zimmerer, da habe ich schon früh mitgeholfen.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Dass jeder Tag neue Herausforderungen bereit hält und aufregend ist. Ich kann kreativ sein und eigene Ideen umsetzen und mir gefällt das Arbeiten an der frischen Luft.

Kunden schätzen an mir:
Meine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.

Hobbys:
Volleyball, Holzarbeiten.
Stephan Seidel
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Mein Opa eine Drechslerei hatte und ich auch mit Holz arbeiten wollte.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Abwechslungsreiches Arbeiten mit Kollegen und im Team, Kontakt mit Kunden und die Sinnhaftigkeit der Arbeit.

Kunden schätzen an mir:
Mein genaues und sauberes Arbeiten, mein Fachwissen, meine aufgeschlossene Art und wie ich Ordnung auf der Baustelle halte.

Hobbys:
Meine Kinder, die eigene Werkstatt und, wenn Zeit ist, ein geselliger Abend mit Freunden.
Stefan Vogt
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Als Kind haben bei uns mal Zimmerer gearbeitet. Die haben mich sehr beeindruckt.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Der abwechslungsreiche Arbeitsplatz und draußen zu arbeiten.

Kunden schätzen an mir:
Mein Fachwissen und meine Erfahrung und dass ich ein „Macher“ bin.

Hobbys:
Mountainbike fahren, Schuhe ansammeln!!
Robin Blaich
Ich werde Zimmerer weil:
Ich habe schon immer Spaß am handwerklichen Arbeiten.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Mit Holz zu arbeiten, das Arbeiten auf der Baustelle und dass man am Abend sieht, was man „geschafft“ hat.

Kunden schätzen an mir:
Meine Zielstebigkeit, meine Freundlichkeit, und dass der Arbeitsplatz sauber verlassen wird.

Hobbys:
Traktor fahren, arbeiten.
Ralf Scheyhing
Ich bin Zimmerer geworden weil:
In unserer Familie hat das Zimmererhandwerk Tradition. Schon mein Urgroßvater war selbständiger Zimmerer.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Als Geschäftsführer bin ich hauptsächlich im Büro und arbeite mit Papier. Ich freue mich jedesmal, wenn ich mal wieder was mit den Händen schaffen darf.

Kunden schätzen an mir:
Meine Authentizität, Erfahrung, Geduld und Beratungskompetenz.

Hobbys:
Tischtennis, VFB Stuttgart.
Petra Hille
Ich arbeite im Unternehmen weil:
Wie bei vielen kleinen Unternehmen bin ich per Heirat in den Betrieb geraten und kümmere mich um alles, was nicht Handwerk ist.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Einen eigenen Betrieb zu gestalten, selbst für Erfolg und Misserfolg des Betriebes verantwortlich zu sein und Neues zu lernen und neue Ideen umsetzen zu können.

Kunden schätzen an mir:
Die klare direkte Kommunikation, meine Zuverlässigkeit, und dass ich die Dinge anpacke.

Hobbys:
Imkern, Klavier spielen,
lesen.
Andreas Frank
Ich bin Zimmerer geworden weil:
Ich sehe, was ich tagsüber geleistet habe.

Das gefällt mir an meinem Beruf:
Das Arbeiten mit Holz.

Kunden schätzen an mir:
Meine Zuverlässigkeit, meine Ordnung am Arbeitsplatz und meine Freundlichkeit.

Hobbys:
Motorrad fahren, Fitness, PC-Spiele.
Für unsere Kunden im Einsatz:

Mitarbeiter
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing Holzbau
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing Holzbau
Mitarbeiter Scheyhing
Mitarbeiter Scheyhing Holzbau
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter