Monatliche Archive: Januar 2017

Unser Lehrling Maurice Würz erhält Preis

Unser Lehrling Maurice hat seine Gesellenprüfung 2016 als Jahrgangsbester mit einer Auszeichnung bestanden. Er erhielt auf der Lossprechungsfeier am 18.10.16 als einer von vier Junggesellen einen Preis und eine Medaille. Wir sind stolz auf ihn und wünschen ihm für sein Bauingenieur-Studium, das er jetzt im Anschluss an seine Lehre begonnen hat, alles Gute und viel […]

Wir sind angehender Netzwerkpartner für Klimaholzhäuser von Lignotrend

Als Zimmerer ist Holz unser liebster Werkstoff. Daher sind wir sehr erfreut darüber, dass Holzhäuser absolut im Trend liegen. Das sind keine Blockhäuser, wie Sie jetzt vielleicht denken. Das sind hochmoderne Gebäude, denen man oft gar nicht ansieht, dass sie komplett aus Holz sind. Mittlerweile lässt sich jede Stilrichtung mit dem Werkstoff Holz verwirklichen. Holz […]