Monatliche Archive: September 2018

Wir sind jetzt Würth Partner-Betrieb

Schon lange arbeiten wir mit der Firma Würth in Fragen der Ausrüstung und bei Verbrauchsmaterialien auf der Baustelle eng zusammen. Wir freuen uns, dass unser Betrieb nun in die Reihe der Würth Partner-Betriebe aufgenommen wurde. Mit dieser Auszeichnung zeigen wir unseren Kunden  erneut, dass wir in allen Bereichen auf Qualität setzen.  

Scheyhings Hausmannskost am 25.10.2018

17. Themenabend: Das neue Dach: Werte erhalten – Energiekosten senken Traumhafte Ausblicke – was aktuelle Dachfenster bieten Heute möchten wir Sie persönlich zu Scheyhings Hausmannskost mit spannenden Fachvorträgen in gemütlicher Runde einladen. Wir freuen uns, mit Referenten der Firma Roto und Linzmeier Bauelemente GmbH zwei kompetente Ansprechpartner für unsere Veranstaltung gewonnen zu haben. Es erwarten […]