Monatliche Archive: Juli 2016

Nochmals Schöne Grüße

Nochmal haben wir von einem Nachbarn Schnappschüsse bekommen. Sie dokumentieren die schweißtreibende Arbeit unserer Jungs über der Skyline von Weilimdorf. Vielen Dank an den anonymen Fotografen!

LKZ- Artikel Jobmesse v. 18.07.2016

Jobmesse Freestyleacademy 16.07.2016

Am vergangenen Samstag fand in der Freestyleacademy Rutesheim erstmals die Jobmesse für Querdenker statt. Als einer der Macher der Freestylehalle waren wir natürlich auch dabei. Wir hatten einen schönen Stand vom Verband aufgebaut, an dem unser angehender Lehrling Armin und unser Ex-Lehrling Jonathan interessierte Jugendliche berieten. Vor allem unser „Hau-den-Lukas“ fand großen Anklang. Hier konnte […]

Schöne Grüße

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei einem freundlichen Anwohner bedanken, der sich die Zeit genommen hat, unsere Leute auf dem in Weilimdorf auf dem Dach zu fotografieren. Wir haben uns über die Blumenkarte hinter der Windschutzscheibe sehr gefreut. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass im hektischen und getriebenen Alltag jemand die Muße […]