Mehr Raum und mehr Licht: So geht es mit speziellen Dachfensterlösungen


Homeoffice ist in einem hellen Raum oder gar mit einem Dachbalkon unbestritten schöner! Tageslicht und ein begehbarer Außenbereich, das wünscht sich zurzeit so mancher, der unter dem Dach nun sein Arbeitszimmer hat. Das spürten wir an der gestiegenen Nachfrage im ersten Halbjahr. Die verbesserten Fördermöglichkeiten und die einfache Absetzbarkeit über die Einkommenssteuer für Dachfenster tun ihr Übriges. Dachbalkone können auch Alternativen zu Gauben darstellen, z.B. wenn Kunden keine Baugenehmigung einholen wollen.

Unsere Mitarbeiter bauen jährlich etliche Fenster ein und um, sind also sehr erfahren. Der Einbau von Velux Cabrio-Fenstern und Dachbalkonen kam bisher jedoch weniger vor. Als Velux-Partner bekamen wir gerade für den Dachbalkon Unterstützung durch einen Spezialisten, der unseren Mitarbeitern die wichtigen Details, auf die es beim Einbau ankommt, vermittelte. Er zeigte uns, wie die Elemente am besten einzubauen sind und worauf man besonders achten muss. Beide Baumaßnahmen wurden zügig umgesetzt und zur allgemeinen Zufriedenheit abgeschlossen. Unsere Kunden genießen bereits ihr neues Ambiente.



👏
Wohnraum unter dem Dach ohne Fenster
Velux Cabrio Duo Holz, weiß lackiert, mit EnergiePlus-Verglasung
Unser Mitarbeiter Stefan Vogt genießt nach getaner Arbeit die Aussicht

Zufriedene Gesichter nach dem gelungenen Einbau des Dachbalkons
Der Velux-Dachbalkon sorgt für mehr Freiheit unter dem Dach