Integration made by Scheyhing Holzbau

Wir gratulieren Kaihan zu seiner bestandenen Gesellenprüfung zum Zimmerer! Dass er die theoretische und praktische Prüfung auf Anhieb geschafft hat, ist eine wirklich starke Leistung. Was für ein strapaziöser und steiniger Weg seit seiner Flucht als Teenager von zu Hause hinter ihm liegt, können wir kaum erahnen. Aus der Heimat fliehen zu müssen und jahrelang auf der Flucht zu sein, ist wohl mit das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann. Mit seinem Abschluss hat er nun die besten Voraussetzungen, sich in Deutschland als Fachkraft ein gutes Leben aufzubauen. Wir wünschen Kaihan, dass die Odyssee für ihn nun zu Ende geht und er eine neue Heimat findet.
Da er sich in unserem Betrieb wohlfühlt, bleibt er uns und unseren Kunden als Zimmerer und Mensch weiterhin erhalten. Das erfüllt uns mit Stolz.
Aber Kaihan wäre nicht Kaihan, wenn er sich lange ausruhen würde.
Schon hat er das nächste Ziel vor Augen: den Führerschein. Wir drücken ihm die Daumen, dass er auch diese Prüfung erfolgreich meistert!💪

Kaihan als stolzer Zimmerergeselle
Wir gratulieren und freuen uns mit Kaihan