Grilling in the sky

Gemeinsame Unternehmungen sind immer sehr bereichernd. Das halten wir auch in unserem Betrieb so. Diesmal haben wir uns zum „Grilling in the sky“ in Ditzingen angemeldet. Da wir alle schwindelfrei sind (bis auf unseren Peter), haben wir es uns nicht nehmen lassen, Burger in luftiger Höhe zu vertilgen. Das Wetter hat mitgespielt, die Burger haben geschmeckt – auch wenn sie nicht auf den großen Hunger von Zimmerleuten ausgelegt waren – , so dass wir viel Spaß hatten. Da ich selber kein Fleisch esse, haben wir noch die Veggie-Variante für den Burger angeregt. Diesmal musste ich meinen Schafskäse noch selber mitbringen.

 

DSC02342

Wir werden angeschnallt – das hatte etwas von einem Babyhochstuhl.

DSC02329

v.l. Pepe, S. Seidel, P. + S. Hille, R. Scheyhing, M. Miksch, U. Mitbauer, D. Keller, S. Vogt

P1060430

Aussicht v. Ditzingen auf Höfingen

P1060415

Wir schweben in mehr als 50 m luftiger Höhe

DSC02352 P1060419 P1060436