Betriebsausflug Leipzig

Dieses Jahr führte uns unser Betriebsausflug ins schöne Leipzig, wo unser Uwe sein zu Hause hat. Genauer gesagt in Markranstädt, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Kultur und Spaß waren angesagt, aber vor allem ein tolles Sportprogramm, das Uwe mit seinen Nachbarn aufwändig im Garten organisiert hatte. Von Luftgewehrschießen über Torwand udn Tischtennis bis Armbrust war alles dabei. Wir danken herzlich für die gute Organisation und die kulinarischen Highlights! Wir sind sicher, wir alle haben bleibende Eindrücke aus dem Osten der Republik mitgenommen.

Stephan hochkonzentriert beim Torwand-Federball

 

Stefan aus dem Taka-Tuka Land

Dank Ralf und Stefan ging der Sieg natürlich an uns!

Schweinshaxen aus Markaranstädt – die zarteste Versuchung seit es Haxen gibt

Kultur – das Völkerschlachtsdenkmal

 

 

 

 

Wo sind bloß die Currywürste aus Sachsen??