Preiswert, nützlich, gut? – Wir kommen ins Fernsehen!

Wir freuen uns über eine Drehanfrage vom SWR! An zwei Tagen  sind wir  bei Aufnahmen für die Verbrauchersendung „Preiswert, nützlich, gut? “ mit dabei.

Heute, 07.11.18, findet ein Dreh  bei einer Familie in Pforzheim statt, die einen neuen Parkett verlegt. Unser Mitarbeiter Stephan Seidel ist vor Ort, um als Fachmann die privaten Heimwerker vor der Kamera in Sachen Sägen zu beraten. Der zweite Dreh ist für den 22.11. 18  in der Freestyleakademie in Rutesheim angesetzt. Was für ein passender Rahmen für den Test von Akkuschraubern! Schließlich stecken hier Tausende von Schrauben in den  Holzschanzen und Kletteranlagen. Drei unserer Mitarbeiter erleben dann die Fernseharbeit live und werden ihr Fachwissen preis geben. Wir sind schon ganz gespannt auf die Arbeit am Set und werden hier berichten, wie es lief. Der Sendetermin folgt natürlich auch noch!