4-Sterne-Zertifizierung erreicht

Geschäftsführer Ralf Scheyhing präsentiert stolz die Urkunde für die 4-Sterne-Zertifizierung durch den Baden-Württembergischen Holzbauverband

bedeutet einigen Aufwand, alle Fortbildungen und Kundenbewertungen zusammenzubringen, die wir für die 4-Sterne-Zertifizierung benötigen (mehr unter www.zi-sterne.de). Wir sind stolz darauf, dass wir die Auszeichnung mit einer Personaldecke von knapp 10 Mitarbeitern seit Jahren immer erreichen. Die Zertifizierung vom Zimmererverband B.-W. bedeutet uns viel. Wir zeigen unseren Kunden, dass wir unsere Dienstleistung extern überprüfen lassen und stetig weiter an unserer Qualität arbeiten. Das Qualitätssiegel sichert Ihnen als Kunden eine hochwertige Arbeit. Aber nicht nur der Dienst am Kunden liegt uns am Herzen. Mit der Ausbildung von Jugendlichen und sozial benachteiligten Menschen nehmen wir unsere Verantwortung innerhalb der Gesellschaft wahr. Wir achten auf einen wertschätzenden Umgang und ein gutes Betriebsklima. Das ist Teil unseres Selbstverständnisses.

Jetzt kam sie endlich mit der Post: Die Urkunde mit der 4-Sterne-Zertifzierung, gültig bis Ende 2020. Die Scheyhing Holzbau GmbH gehört zu den wenigen Zimmerei- und Holzbaubetrieben in Baden-Württemberg, die diesen Qualitätslevel dauerhaft erreicht.

Die Herausforderungen der Zukunft sind für kleine Betriebe mannigfaltig. Die 4-Sterne-Zertifizierung ist ein Baustein, diese Herausforderungen zu bewältigen.