Neues aus der Freestyle – Academy


Es ist gerade mal 5 Jahre her, da haben wir sie erst aufgebaut: Die Freestyle-Academy in Rutesheim ( unter Referenzen). Jetzt steht eine größere Umbaumaßnahme an. Die Freestyler dürsten nach neuen Herausforderungen. So wurde die große Rampe von uns rückgebaut und verkürzt und in dem frei werdenden Platz soll ein neues Trampolin eingesetzt. Auf das Trampolin kann man zukünftig aus 4 Meter Höhe springen😲!

Für unser Team war es harte Arbeit, die größte der Rampen zurückzubauen und die schweren Rampenteile so abzulassen, dass sie nicht auf die darunter befindlichen Anlagen fallen. Da der Betrieb in der Halle weitergeht und zudem alles zugebaut ist, können wir weder Kran noch Stapler einsetzen. Hier zählt also allein die Muskelkraft💪. Das ist nicht immer ganz ungefährlich, so dass wir uns teilweise mit einer Absturzsicherung anleinen mussten. Die Arbeit ist schweißtreibend, aber wie man auf den Fotos erkennen kann, haben wir auch immer Spaß dabei!

Es ist toll, mal wieder in der Freestyle Academy tätig zu sein!👍