10 jähriges Mitarbeiterjubiläum

Als Junggeselle kam Stefan 2009 zu uns

Wir gratulierten Stefan Vogt zum 10jährigen Firmenjubiläum!
Im September konnten wir ein Mitarbeiterjubiläum feiern. Kaum zu glauben, aber es ist jetzt schon 10 Jahre her, dass Stefan bei uns angefangen hat. 10 Jahre Treue und Loyalität, das ist für einen Handwerksbetrieb wie der Scheyhing Holzbau GmbH etwas Besonderes. Als etwas schüchterner Junggeselle hat er bei uns angefangen, mit vielen Piercings und blonder Haarsträhne. Mittlerweile ist er Vorarbeiter und zu einem Stützpfeiler des Betriebes herangewachsen. Egal welche Baustelle, mit unglaublicher Energie und handwerklichem Können bewältigt Stefan jede Herausforderung. Von ihm kann man sagen, er lebt seinen Beruf. In den letzten zehn Jahren haben wir gemeinsam schon so Einiges durchlebt: Es gab schwierige wirtschaftliche Zeiten, Kollegen sind gekommen und gegangen und manche Baustelle entpuppte sich als Alptraum. Das war nicht immer einfach und hat uns oft unsere Grenzen aufgezeigt. Auch dank Stefan konnte sich die Scheyhing Holzbau GmbH am Markt behaupten und zu dem Betrieb entwickeln, der er heute ist. Wir danken Stefan für seinen Einsatz und Engagement im vergangenen Jahrzehnt und freuen uns auch zukünftig auf viele gemeinsame Erlebnisse.

PS: Was wir an Stefan besonders schätzen: Seine Art, alle mitzureißen, seine Schnelligkeit, seine Verlässlichkeit, seine Einsatzbereitschaft, das Zupackende, seine handwerkliche Kompetenz, seine Loyalität und natürlich seinen Humor. Vielen Dank dafür, du bereicherst unseren Betrieb und unser Leben jeden Tag!