Wir trauern um unser „Stehaufmännchen“ Peter Düring

In unserem Team ist eine Lücke entstanden.

Wir trauern um unseren „Mr. Unkaputtbar“ Peter Düring, der am 17. November um 19 Uhr mit nur 55 Jahren seiner schweren Krankheit erlegen ist.
Peter hat sich bei uns im Betrieb um Entsorgung, Fahrdienste, Autos und Lager gekümmert. Mit großer Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft hat er sich seinen Aufgaben gewidmet. Peter Düring war immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. Bis zuletzt hat uns Peter Düring immer wieder mit seinem ungeheuren Optimismus und Lebenswillen beeindruckt. Er schmiedete trotz niederschmetternder Diagnosen immer neue Pläne und erkämpfte für sich wertvolle Lebenszeit. Noch vor wenigen Wochen durfte er einen wunderschönen Urlaub gemeinsam mit seinem Freund Uwe in Thailand verleben. Es ist ein tröstlicher Gedanke für uns, dass er sich diesen Wunsch noch erfüllen konnte.
Peter hat uns viel über die verschiedenen Facetten des Lebens gelehrt. Er hat uns Einblick in Welten gewährt, die uns ohne ihn verschlossen geblieben wären. Und er war ein Kämpfer bis zum Schluss. Wir werden ihn stets in wertschätzendem Angedenken bewahren.

Peter, mach`s gut! Wir wünschen dir einen sonnigen Platz im Himmel über Thailand!

Dein Team von Scheyhing Holzbau
Ralf Scheyhing, Petra Hille, Stefan Vogt, Stephan Seidel, Till Löhlau, Kim Philipp, Robin Blaich, Kaihan Saraj

In Thailand fühlte Peter sich am wohlsten. Hier hätte er gerne seinen Lebensabend verbracht.